Gastliche GWC

Die steigende Nachfrage nach Gästewohnungen hat die Gebäudewirtschaft im zurückliegenden Jahr veranlasst, ihr Angebot in diesem Bereich deutlich zu erweitern. Dadurch kann sie an verschiedenen Orten in der Stadt diese Dienstleistung Cottbus-Besuchern anbieten. Zuwachs gab es in den vergangenen Monaten in Sandow in der Sanzebergstraße sowie in der Petersilienstraße unmittelbar gegenüber der Spreegalerie im Stadtzentrum. Aufgrund des regen Zuspruchs im Osten wurden in Sandow gleich zwei spezielle Wohnungen für zeitweilige Gäste der Stadt geschaffen. „Ausgebucht“ heißt es nicht nur dort schon sehr oft bei der GWC.

Schlafzimmer in der Lauchhammerstraße 17

Die GWC kann deshalb für die Zeit über Weihnachten und Neujahr solche Gästequartiere nur noch an zwei anderen Standorten anbieten. So für drei Personen in der Marktstraße im Stadtzentrum und für fünf Gäste pro Nacht in der Lauchhammerstraße in Sachsendorf.

Wohnzimmer in der Lauchhammerstraße 17

Und bereits im kommenden Jahr kommen zwei schön eingerichtete GWC-Gästewohnungen hinzu – eine in der Heinrich-Mann-Straße nahe der Gelsenkirchener Allee in Sachsendorf sowie noch eine weitere in der Petersilienstraße. Interessenten für Gästewohnungen können sich im Bereich Zentrale Dienste der GWC unter der Telefonnummer (0355) 78 26 101 oder 78 26 102 melden.

« Alle Beiträge