Schlüsselübergabe an Kinderwohngruppe der Volkssolidarität

Veröffentlicht am 11.06.2018

Mit einer feierlichen und symbolischen Schlüsselübergabe begrüßte die Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH am 7. Juni 2018 die Kinderwohngruppe der Volkssolidarität Spree-Neiße offiziell an ihrer neuen Wirkungsstätte.

Gemütliches Beisammensein im Grünen

Veröffentlicht am 04.06.2018

Nach der Neugestaltung der Außenanlagen durch die GWC können die Bewohnerinnen und Bewohner der Pro Seniore Residenz Am Fontaneplatz ihre Gartenanlage unbeschwert genießen.

Neuer Glanz für Mehrfamilienhaus in Sandow

Veröffentlicht am 16.05.2018

Das in den ca. 1890er Jahren erbaute und in unmittelbarer Nähe zum Carl-Blechen-Park gelegene Wohnhaus „Am Doll 8“ wird bis zum Herbst 2018 umfangreich modernisiert und bietet künftigen Mietern modernes Wohnen mit besonderem Flair.

Cottbuser Wahrzeichen als Blickfang an der Hausfassade

Veröffentlicht am 11.05.2018

Bereits im vergangenen Jahr wurde die Fassade der Hauseingangsseite des Wohnblocks in der Willy-Brandt-Straße 1 – 8a instandgesetzt und neugestaltet. Nun wird die Außenhülle an der Balkonseite des Wohnhauses erneuert und bietet mit einer besonderen Fassadengestaltung einen echten Blickfang.