Akzente im Hell-Dunkel Kontrast!

Die Würfelhäuser sind Ihnen sicher schon aufgefallen – zum Beispiel in Sandow unweit von der Spree oder in Sachsendorf-Madlow an der Auffahrt zur Autobahn: Die modernisierten Würfelhäusern der GWC setzen mit ihrem besonderen Farbkonzept und dem attraktiven Hell-Dunkel Kontrast in fast jedem Stadtgebiet farbige Akzente.

Auch von Innen haben die Häuser einiges zu bieten. Mit ein bis fünf Zimmern sind sie für jeden Haushalt perfekt zugeschnitten. Insbesondere die 5-Raum Wohnungen mit einer Größe von rund 120m² und 2 Bädern und 2 Balkonen sind für Familien wie gemacht. Von der oberen Etage aus genießt man zudem eine tolle Sicht zum Beispiel auf die parkähnliche Umgebung hinter den Häusern. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Mieter wurden einige Objekte mit einem Aufzug ausgestattet oder mit einer energetischen Fassade aufgewertet.

Die Farben wurden zudem mit Bedacht gewählt: So steht zum Beispiel Orange für Lebensfreude und Grün für Harmonie. Kommt dann auch noch die gute Infrastruktur hinzu und die Nähe zur Natur, die die Würfelhäuser bieten, steht dem ungetrübten Wohnvergnügen nichts mehr entgegen.

« Alle Beiträge