Büros und Geschäfte in bester Lage

GWC auf der 15. Handwerkerausstellung im Cottbuser Messezentrum

Wer ein Büro und Geschäft in bester Lage in der zweitgrößten Stadt des Landes Brandenburg sucht, wurde am letzten Januarwochenende auf der 15. Handwerkerausstellung im Cottbuser Messezentrum fündig.

Logo 15. Handwerker Ausstellung

Die Gebäudewirtschaft Cottbus war bei der Jubiläumsschau mit einem eigenen Stand vertreten und bot eine abwechslungsreiche Auswahl von Gewerberäumen. Dazu gehörten im Stadtzentrum beispielsweise ein knapp 80 m² großer Laden in unmittelbarer Nähe des Altmarkts sowie kleinere schmucke Büros. Aber auch an anderen nicht weniger interessanten Standorten besitzt die GWC gut ausgestattete Gewerbeobjekte; so unweit des Staatstheaters in der Schillerstraße in einem sanierten Altbau. Mehrere Büros, von denen im Dachgeschoss sogar hinaus auf eine Terrasse getreten werden kann, können dort sofort angemietet werden. Ganz im Süden, im Stadtteilzentrum von Sachsendorf/Madlow befindet sich ein anderes, sehr interessantes gut 60 m² großes Gewerbeobjekt, das sich beispielsweise gut als Geschäft eignen würde. Da sich das Objekt aber noch im Rohbau befindet, sind auch andere Verwendungsmöglichkeiten denkbar, bis hin zur Teilung der Fläche. Nähere Informationen erteilen die für den Gewerbebereich zuständigen Mitarbeiter im GWC-Servicecenter, die telefonisch unter 0355 – 78 26 514 beziehungsweise direkt vor Ort Am Turm 14 im Stadtzentrum zu erreichen sind.

« Alle Beiträge