Endspurt bei Fassadensanierung in Sachsendorfer Hauptstraße

Noch nicht ganz fertig ist die Fassadensanierung in der Sachsendorfer Hauptstraße. Während die eine Hälfte des Häuserblocks auf der Loggiaseite bereits schön anzuschauen ist, sind die Handwerker noch am anderen Teil dabei, die Balkone aufzuarbeiten und mit neuen Brüstungen zu versehen. Bei der Erneuerung der Fassade sind außerdem schadhafte Betonstellen auszubessern und die Fußböden der Loggien abzudichten. Im vergangenen Jahr war die umfangreiche Modernisierung dieses in den 70er Jahren errichteten Wohnhauses mit der sogenannten Strangsanierung begonnen worden. Dabei wurden Sanitär-, Lüftungs- und Elektroleitungen erneuert und die Bäder in den 60 Wohnungen gefliest. Später erfolgte der komplette Wechsel der Wohnungseingangstüren und Fenster.
sachsendorfer-hauptstrasse-01-08y14
sachsendorfer-hauptstrasse-02-08y14
sachsendorfer-hauptstrasse-03-08y14
« Alle Beiträge