Europas größte Matratzenkette an neuem Standort

Dem aufmerksamen Cottbuser dürfte es nicht entgangen sein. Seit Ende März herrscht wieder reges Treiben in der Straße der Jugend 7 – 9. Dort wo einst ein bekanntes Sportgeschäft beheimatet war, hat sich nunmehr Europas größte Matratzenkette niedergelassen.

Geschäft Matratzen Concord - außen

Im engen Zusammenwirken mit dem Vermieter Gebäudewirtschaft beim Ausbau des neuen Geschäfts hat sich Matratzen Concord für diesen neuen Standort im Stadtzentrum entschieden.

Geschäft Matratzen Concord - Eingang

Der bisherige Laden unweit des Hauptbahnhofs ist bereits geschlossen. Er befand sich in der großen Wohnscheibe Görlitzer Straße, die für den Abriss vorgesehen ist.

Geschäft Matratzen Concord - innen

Das neue Geschäft mit seiner einladenden Schaufensterfront hat im Innern einiges zu bieten, was von der Stiftung Warentest seit Jahren positiv bewertet wurde. Da dürfte es potenziellen Kunden nicht schwer fallen, neben dem richtigen Rahmen auch die passende Unterlage oder das gemütlich Deckbett zu finden.

« Alle Beiträge