Herbstfest: Einblicke in das künftige Regionale Gründungszentrum

Mit dem Regionalen Cottbuser Gründungszentrum am Campus (RCGC) entsteht auf einer Fläche von über 5.000 m² eine neue Wirkungsstätte mit modernen Arbeitswelten und Raum für kreative Ideen für Start-Ups und Unternehmen sowie ein Zentrum der Wirtschaftsförderung.

Im Rahmen eines Herbstfestes der GWC und dem Gründungszentrum Zukunft Lausitz wurden am 19. November 2017 Gründern, Studenten, Unternehmern und Gästen aus Politik und Wirtschaft erste Einblicke in das künftige Gründungszentrum gegeben. In entspannter Atmosphäre mit Musik gab es anschließend an die Preview jede Menge Gelegenheit, sich mit Experten, Unternehmern und Start-Ups auszutauschen.

Auch zahlreiche Gründer, die bereits mit ihren Unternehmen erfolgreich am Markt sind, präsentierten sich auf der Veranstaltung oder waren sogar Teil dieser. Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung.

« Alle Beiträge