Lifting für „Bay`s asianfood & sushi“

Im Juni diesen Jahres modernisierte die Gebäudewirtschaft Cottbus in enger Zusammenarbeit mit dem Betreiber die Gewerberäume von „Bay`s asianfood & sushi“ am Oberkirchplatz.

 


 

Hier wurden die Schaufenster- und Toilettenanlage erneuert und der Gastraum erweitert. Nun finden dort mehr als 30 Gäste Platz, um neben der traditionellen asiatischen Küche auch vietnamesische Spezialitäten und Getränke zu genießen.

 


 

Inhaber Nguyen Huu Bay zeigt sich sichtlich erfreut über die neuen Geschäftsbedingungen. Das Lokal ist täglich von 11 bis 22 Uhr 30 geöffnet. An Sonn- und Feiertagen wird erst ab 12 Uhr zu asiatischen Gerichten geladen. Neu im Angebot ist die Sushi-Bar. Wenn es das Wetter erlaubt, können die Gäste auf der benachbarten Terrasse Platz nehmen.

 


 

« Alle Beiträge