Neuer Kundendienst in Havarie- und Notfällen außerhalb der Bürozeiten

Ob defekte Heizung, Stillstand eines Aufzugs, Stromausfall, Rohrbruch, verstopfter Abfluss oder Schaden am Dach – die GWC hat erneut Partner gefunden, die möglichst schnell Abhilfe schaffen werden. Partner sind hierbei Fachfirmen aus der Region, mit denen die GWC Serviceverträge geschlossen hat. Ereignen sich solche Havarien und Notfälle montags bis freitags während der GWC-Bürozeiten, dann sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den GWC-Hausverwaltungen und im GWC-Hauptsitz die ersten Ansprechpartner. Außerhalb der Bürozeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen ist der Havarieservice kompetenter Partner in der Not. Auch hier gibt es für die Gebäudewirtschaft Cottbus mit der Gebäudemanagement Aktiengesellschaft – kurz GEMAG – einen neuen Vertragspartner. Im Call-Center des Unternehmens werden unter der Cottbuser Telefonnummer 78 26 492 die Anrufe angenommen und umgehend an Bereitschaft haltende Fachfirmen weitergeleitet.
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