Offene Wohnungen am Fontaneplatz

Gleich mehrere schmucke Wohnungen der Gebäudewirtschaft konnten am Freitag, den 18.04.2008, am Fontaneplatz in der Spremberger Vorstadt besichtigt werden.

offene Wohnung zum Besichtigen am Fontaneplatz

Neben einer fast 70 m² großen 2-Zimmer-Musterwohnung am Fontaneplatz 21 A bestand zwischen 13 und 17 Uhr die Gelegenheit, auf Wunsch auch noch fünf andere umfangreich modernisierte Wohnungen in diesem schönen Stadtgebiet in Augenschein zu nehmen und mit den Mieterbetreuern der Gebäudewirtschaft ins Gespräch zu kommen.

weitere Wohnungen zum Besichtigen am Fontaneplatz

Die GWC hatte an diesem Stadtgebiet in jüngster Zeit diese rund 70 Jahre alten Häuser vom Keller bis zum Dach in Ordnung bringen lassen. Überall wurden außerdem zusätzlich Balkons montiert. Küchen und Bäder – in denen auch gefliest wurde – haben Fenster. Aufgrund der nur dreigeschossigen Bebauung bieten sich an diesem Standort zwischen Sportzentrum und Carl-Thiem-Klinikum günstige Bedingungen für individuelles Wohnen in kleinen Hausgemeinschaften.

« Alle Beiträge