Painting Werbung zog in neues Domizil

Mit „painting werbung“ hat ein langjähriger GWC-Gewerbemieter seinen bisherigen Standort im Breithaus im Süden der Stadt aufgegeben und ist nunmehr im Norden in der Karlstraße 69 zu Hause. Dort konnte dem Familienunternehmen, das sich seit 20 Jahren erfolgreich am Markt behauptet, eine größere Gewerbefläche angeboten werden.

Dafür ließ die Gebäudewirtschaft ein zuletzt leerstehendes Frisörgeschäft umbauen. Wie bei dem neuen Laden in der Marktstraße waren Handwerker der verschiedensten Gewerke gefragt, so unter anderem Trockenbauer, Fußbodenleger, Installateure und Maler.

Geschäftsinhaber Gert Ruhe verweist auf die breitgefächerte Produktpalette von painting werbung: „Wir machen alles. Leuchtreklame, Schilder, Bauplanen, Banner, größere Drucke, kleine Drucke, alles im Prinzip.“ Zu den derzeit besonders gefragten Erzeugnissen gehören Wand-Tattoos.

 

 

Das Spektrum der Auftraggeber wiederum reicht vom kleinen Geschäft bis zum großen Unternehmen. „Jeder, der einen Druckwunsch hat, der was beschriftet haben will, der kann zu uns kommen.“

« Alle Beiträge