Straßenbahn auf Werbetour für GWC

Sie kann sich der Aufmerksamkeit der Cottbuser und Besucher der Stadt gewiss sein: die GWC-Straßenbahn. Im Betriebhof Schmellwitz von Cottbusverkehr war die Tram für ihren mehrmonatigen Werbeauftritt fit gemacht worden.

GWC-Straßenbahn Bild 1

Mitarbeiterinnen der Cottbuser Agentur Werbestudio 3 konnten dabei ihr handwerkliches Können unter Beweis stellen. Und es war ganz und gar kein Aprilscherz, als sich das so schmuck gestaltete Gefährt am ersten April-Wochenende auf seine erste Schienentour begab.

GWC-Straßenbahn Bild 2

Die GWC-Straßenbahn wird in den kommenden Monaten auf allen vier Linien von Cottbusverkehr anzutreffen sein. Das Cottbuser Straßenbahnnetz ist 28,6 km lang und umfasst 49 Haltestellen.

GWC-Straßenbahn Bild 3

Die GWC-Bahn auf ihrer Fahrt durch das 850-jährige Cottbus

GWC-Straßenbahn Bild 4

Achtung! Gewinnspiel bis 31.12.2006! Kater zählen und gewinnen! Teilnahmekarten in allen CITY-CARDS-Ständern!

GWC-Straßenbahn Bild 5

« Alle Beiträge